Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

19 Einträge auf 4 Seiten
Miriam Miriam Knöpfle
04.04.2024 16:40:32
Ich habe mit meiner 4jährigen Tochter den Geschwisterkurs besucht und kann ihn nur empfehlen. Wir hatten viel Spaß und meine Tochter ist als stolze große Schwester raus marschiert und freut sich jetzt noch mehr aufs Geschwisterchen. Auch die Tipps für die Eltern waren sehr hilfreich und ich werde sicher das ein oder andere anwenden. Wäre es für uns mit fast 1 Stunde Fahrt nicht zu aufwändig, würden wir sicher noch weitere Kurse besuchen.
Vielen Dank, liebe Susanne!
Anna S.
27.02.2024 11:18:23
Liebe Susanne, vielen Dank für den tollen Termin (Geschwisterkurs), mein Sohn ist noch mal auf so wertschätzenden und kindgerechter Weise in seiner "großer Bruder-Rolle" bestärkt worden. Vielen Dank!
Steffi C.
20.02.2024 20:15:57
Liebe Susanne! Meine Tochter konnte so viel durch deine Babygruppe lernen, der Kontakt zu gleichalten Babys war Gold wert. Du hast ein sehr liebevolles und abwechslungsreiches Konzept. Mein Baby und ich haben uns jede Woche auf dich und unsere Gruppe gefreut. Vielen Dank für deine professionelle und kompetenten Begleitung. Ich kann deine tollen Angebote zu 100 % weiterempfehlen 👍
Kathrin Hausmann
06.11.2023 08:00:15
Liebe Susanne, vielen Dank für den schönen Geschwisterkurs.
Es hat meiner Tochter und mir sehr viel Spaß gemacht.
Wir wünschen dir alles gute !
Mit freundlichen Grüßen

Familie Hausmann

Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
Gesine Qualitz
18.10.2023 16:01:31
Ich habe mit meinem Kind zwei Kurse bei Susanne besucht und nicht nur tolle andere Eltern und Kinder kennen gelernt, sondern in Susanne eine kompetente, wertschätzende Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Kleinkind-Wahnsinn erlebt.
Ich kann ihre Angebote uneingeschränkt weiterempfehlen!
1000 Dank für die schöne Zeit!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram