Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

18 Einträge auf 2 Seiten
Anna S.
27.02.2024 11:18:23
Liebe Susanne, vielen Dank für den tollen Termin (Geschwisterkurs), mein Sohn ist noch mal auf so wertschätzenden und kindgerechter Weise in seiner "großer Bruder-Rolle" bestärkt worden. Vielen Dank!
Steffi C.
20.02.2024 20:15:57
Liebe Susanne! Meine Tochter konnte so viel durch deine Babygruppe lernen, der Kontakt zu gleichalten Babys war Gold wert. Du hast ein sehr liebevolles und abwechslungsreiches Konzept. Mein Baby und ich haben uns jede Woche auf dich und unsere Gruppe gefreut. Vielen Dank für deine professionelle und kompetenten Begleitung. Ich kann deine tollen Angebote zu 100 % weiterempfehlen 👍
Kathrin Hausmann
06.11.2023 08:00:15
Liebe Susanne, vielen Dank für den schönen Geschwisterkurs.
Es hat meiner Tochter und mir sehr viel Spaß gemacht.
Wir wünschen dir alles gute !
Mit freundlichen Grüßen

Familie Hausmann

Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
Gesine Qualitz
18.10.2023 16:01:31
Ich habe mit meinem Kind zwei Kurse bei Susanne besucht und nicht nur tolle andere Eltern und Kinder kennen gelernt, sondern in Susanne eine kompetente, wertschätzende Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Kleinkind-Wahnsinn erlebt.
Ich kann ihre Angebote uneingeschränkt weiterempfehlen!
1000 Dank für die schöne Zeit!
Henrike
15.10.2023 19:49:38
Vielen lieben Dank für den schönen Geschwisterkurs, liebe Susanne.
Es war alles mit viel Liebe vorbereitet. Meinem Sohn hat vor allem das Basteln des Geschenks für seine Schwester gefallen und war tierisch stolz auf seine "große Bruder Urkunde"
Friederike
19.04.2023 20:35:20
Mein Sohn und mein Mann haben gemeinsam den Geschwisterkurs besucht und waren sehr begeistert. Absolute Herzensempfehlung für alle werdenden Geschwister!!
Cassandra Kies
28.11.2022 22:52:21
Ich kann nur danke sagen, es war toll !
Mit meiner kleinen Tochter hab ich den Kurs Babys erstes Jahr besucht, hab mich super wohlgefühlt und war traurig das es vorbei war.
Clémence Bangert
16.12.2021 17:37:36
Mit meiner kleinen Tochter habe ich den Babymassage-Kurs von Susanne besucht, auf den ich mich jeden Montag sehr gefreut habe! Susanne hat in ihrer ruhigen und entspannten Art sehr liebevoll durch den Kurs geführt und super Tipps für die Massage zu Hause gegeben. Dazu hatte Susanne immer ein offenes Ohr für die Anliegen von uns jungen Müttern. Besonders geschätzt habe ich, dass sie uns immer gut zugesprochen und uns Mut gemacht hat, wenn wir in der einen oder anderen Angelegenheit mal unsicher waren. Diesen Kurs werde ich als ein Highlight meiner Elternzeit in Erinnerung behalten. Vielen lieben Dank, Susanne!
Valentina Angelova
01.12.2021 09:59:43
Ich durfte mit meiner Kleinen zwei Babyspielkurse von Susanne erleben - einmal im Online- und einmal im Live-Format. Ich finde, dass Susanne das Allerbeste aus der uns zur Verfügung stehenden Zeit und den Möglichkeiten herausgekitzelt hat. Das Angebot an Spielzeug, Liedern, Bastelanregungen war abwechslungsreich und überraschenderweise immer sehr gut auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet. Auch als zweifache Mutter habe ich von Susanne einige neue Tipps und Anregungen zu den relevanten Babyalltagsthemen bekommen. Susanne ist unfassbar professionell, baut schnell Verbindung zu den Kindern auf und begegnet auch sensiblen Themen mit Fingerspitzengefühl. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit, weiter so und hoffentlich auf Wiedersehen, liebe Susanne.
Elena Oswald
26.11.2021 11:22:49
Wir haben mit Freude an Susannes Kurs "Babymassage meets Yoga" teilgenommen. Wir hatten immer tolle Qualitätszeit mit den Kleinen mit schönen Anregungen, wie man auch zuhause Massageelemente in die Routine einbringen kann. Susanne hält ihren Kurs geduldig und liebevoll. Sie hat auch abseits der eigentlichen Kursinhalte ein offenes Ort und hilfreiche Tipps parat!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram